Looks like you’re in . Go to ? Yes please or No thanks

NEU: In der Produktkategorie „OUTLET“ verkaufen wir reduzierte Einzelstücke aus der VOVOX Wühlkiste

FWL Studios, Leipzig (D)

FWL Studios, Leipzig (D)

"Gegeben durch die einmalige Chance, ein High End Studio von Grund auf zu realisieren ohne Kompromisse eingehen zu müssen, haben wir alle Komponenten der Studioeinrichtung durch viele Hörsitzungen getestet und verglichen, so auch die Studioverkabelung. Wir haben alle namhaften Kabel, die man auf dem Markt erhält, getestet und waren erstaunt, als alle Testpersonen zum ersten Mal überhaupt einer Meinung waren. Es ist wirklich keine Frage des Geschmackes: Es gibt zwar verschiedene gute Kabel, aber nur einen Klangleiter. Durch die konsequente Verwendung von VOVOX wurde bei unseren Testaufnahmen eine unüberhörbare Verbesserung des Klanges festgestellt. Eine bisher für mich noch nie gehörte Detailtreue, ein extrem offener Klang und vor allem ein viel "natürlicheres" Stereo-Panorama. Die Musik schien auf einmal nicht mehr aus den Lautsprechern zu kommen, sondern stand einfach nur im Raum. Unglaublich!"

Kai Mäder, FWL Studios




Also in VOVOX purum Studios

Astia-studio, Lappeenranta (FI)
Astia-studio, Lappeenranta (FI)

"When it comes to sound I no longer only record on magnetic tape at Astia-studio A, but do it using VOVOX cables. In audio the quality is as good as the weakest link in signal chain. With VOVOX cables I can be sure that no information is lost and everything translates to the finest detail."

Anssi Kippo/Astia-studio (Lappeenranta, Finland)

H12 Audio, Thessaloniki (GR)
H12 Audio, Thessaloniki (GR)

"I love VOVOX cables, their appearance, their sonic characteristics, the build quality. But the main reason I am exclusively using them is because I don’t really want to think about cables, and these do their job really well and they never get in the way."

Major, H12 Audio

Gut Audio, Basel (CH)
Gut Audio, Basel (CH)

"Ich habe schon an vielen Kabelvergleichen teilgenommen und die Ergebnisse waren oftmals eher ernüchternd. Die neuen VOVOX excelsus haben es mir nun aber angetan, weshalb ich mein gesamtes Outboard damit verkabelt habe: Gebaut wie ein Panzer (und dementsprechend starr) holen sie auch noch den letzten Schmelz, den eindrücklichsten Punch und eine Dreidimensionalität hervor, für die diese Geräte so berühmt sind."

Benjamin Gut