Looks like you’re in . Go to ? Yes please or No thanks

NEU: In der Produktkategorie „OUTLET“ verkaufen wir reduzierte Einzelstücke aus der VOVOX Wühlkiste

Guido Koepke

Guido Koepke

"An erster Stelle steht immer der Künstler, sein Werk und die ursprüngliche Emotion die er damit ausdrücken wollte. Viel Equipment hat das Mastering-Studio besucht und wieder verlassen, bis das Optimum erreicht wurde – so habe ich gedacht. Bis ich eines Tages aus einer Laune heraus die VOVOX-Kabel in einer Produktion getestet habe. Seither geht es nicht mehr ohne VOVOX, jedes andere Kabel ist nur ein Kabel. VOVOX ist ein Klangleiter. Ein präzises Klangbild, ohne jegliche Kompromisse."

Guido Koepke




Also in Toningenieur/innen

Brauner Microphones
Brauner Microphones

"Wir haben die VOVOX-Kabel getestet und sie haben uns vollständig überzeugt. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend! Der Zugewinn an Detailreichtum und Authentizität gegenüber herkömmlichen Kabeln ist nahezu beschämend. Dabei geht es kaum um Esoterik. Es geht um die konsequente Nutzung klarer naturwissenschaftlicher Erkenntnisse.  –  Einziger Nachteil: Mit einem "gewöhnlichen" Kabel kann man danach nicht mehr arbeiten."

Dirk Brauner

John Paterno
John Paterno

"VOVOX sind wie ein 'Autofokus’ für meine Tonsignale. Es entsteht Tiefe und Klarheit ohne aber übertrieben zu wirken."

John Paterno

Stéphane Reichart
Stéphane Reichart

"Zuerst habe ich die sonorus Kabel an meinen 5.1 Lautsprechern ausprobiert. Als ich damit einen Mix den ich gemacht hatte hörte, bemerkte ich einen riesigen Unterschied.  Stabilere Phantom-Mitte, mehr Raum, mehr Tiefe, Natürlichkeit in Bass und Höhen. Dann kam das textura Netzkabel dran. Ich war zugegebenermassen etwas skeptisch, aber ich bin immer zu einem Versuch bereit. Das Resultat war unglaublich! Die Lautsprecher verschwanden sozusagen, um nur noch die Musik da sein zu lassen, wie sie ist."

Stéphane Reichart (edda classics)

Neu: SWISS LINEN EDITION

Zum 20 jährigen Jubiläum präsentieren wir die Swiss Linen Edition des VOVOX Instrumentenkabels: umflochten mit heimischem Flachs statt Polyester. Eine schöne, ökologische Alternative!