Looks like you’re in . Go to ? Yes please or No thanks

NEU: In der Produktkategorie „OUTLET“ verkaufen wir reduzierte Einzelstücke aus der VOVOX Wühlkiste

Christian Eckert

Christian Eckert

"Ich nutze seit Jahren hochwertige Instrumentenkabel, da ich auf den objektiv hörbaren Sound-Unterschied nicht verzichten möchte. Nachdem ich vor kurzem ein VOVOX Klangleiter von einem Workshopteilnehmer ausgeliehen habe, musste ich mir gleich das neue VOVOX sonorus protect A bestellen und nach ausgiebigem Testen bin ich begeistert. Als Archtop-Spieler ist dieser Klangleiter eine große Bereicherung, da er in den Höhen warm klingt und in den Bässen überaus definiert wobei das gesamte Klangbild sehr ausgewogen ist. Auch mechanisch ist es prima, es liegt sehr gut, ist nicht zu starr und neigt nicht zum "vertrudeln"."

Christian Eckert

 




Also in Musiker/innen

Kinga Głyk
Kinga Głyk

"I feel the VOVOX cables complete me as a bassist. I’m very happy to have discovered them because they are top quality and therefore allow me to create at my best."

Kinga Głyk

Lillo Scrimali
Lillo Scrimali

"Der Klang ist inspirierend, lebhaft und dynamisch. Besonders das neue sonorus XL Instrumentenkabel am Fender Rhodes hat überzeugt. Erdige Bässe, seidige Höhen und insgesamt sehr schön raumfüllend. Auch die Pedalboard Effekte entfalten nun ihr volles Klangpotential."

Lillo Scrimali

John Patitucci
John Patitucci

"Ich habe viele Kabel getestet, die einen sehr klaren, hörbaren Qualitätsunterschied im Klang versprachen. Das VOVOX Kabel ist das einzige, das die Versprechung auch hält! Ich machte den Hörtest in einem absolut stillen Studio, zusammen mit einem grossartigen Tontechniker, und wir beide, er und ich, hörten die zusätzliche Tiefe und Wärme, die das VOVOX Kabel meinem Bass gab!"

John Patitucci