Looks like you’re in . Go to ? Yes please or No thanks

NEU: In der Produktkategorie „OUTLET“ verkaufen wir reduzierte Einzelstücke aus der VOVOX Wühlkiste

Online Mixing, Leipzig (DE)

Online Mixing, Leipzig (DE)

"Über Kabel wird ja immer viel debattiert. Kollegen, die die Vovox Kabel nicht selbst gehört haben unterstellen einem bei solchen Gelegenheiten immer wieder gerne man wäre hier Esoterik und Marketing zum Opfer gefallen. Ich kann nur jedem empfehlen die Kabel selbst einmal in gewohnter Hörumgebung zu testen. Die Unterschiede sind deutlich wahrnehmbar. Eine höhere Impulstreue bzw. Transientenwiedergabe stellt sich ein. Dadurch verbessert sich die Auflösung und das Panorama wird detaillierter dargestellt. Die Bässe behalten ihren Druck und die Höhen sind super klar und transparent abgebildet. Es fühlt sich an als würde man einen hauchdünnen Vorhang vor den Lautsprechern wegziehen und endlich das Hören was wirklich passiert. Ebenfalls sehr gut gefällt mir, dass man durch die verbesserte Auflösung Verzerrungen und Artefakte auf Aufnahmen klarer heraushört. Dies ist zwar kein „Hörgenuss“ - aber im Sinne einer möglichst ehrlichen Wiedergabe im anspruchsvollen Mastering sehr wünschenswert."

Peer Hahnefeld, Online Mixing




Vollständigen Artikel anzeigen

Astia-studio, Lappeenranta (FI)
Astia-studio, Lappeenranta (FI)

"When it comes to sound I no longer only record on magnetic tape at Astia-studio A, but do it using VOVOX cables. In audio the quality is as good as the weakest link in signal chain. With VOVOX cables I can be sure that no information is lost and everything translates to the finest detail."

Anssi Kippo/Astia-studio (Lappeenranta, Finland)

H12 Audio, Thessaloniki (GR)
H12 Audio, Thessaloniki (GR)

"I love VOVOX cables, their appearance, their sonic characteristics, the build quality. But the main reason I am exclusively using them is because I don’t really want to think about cables, and these do their job really well and they never get in the way."

Major, H12 Audio

Gut Audio, Basel (CH)
Gut Audio, Basel (CH)

"Ich habe schon an vielen Kabelvergleichen teilgenommen und die Ergebnisse waren oftmals eher ernüchternd. Die neuen VOVOX excelsus haben es mir nun aber angetan, weshalb ich mein gesamtes Outboard damit verkabelt habe: Gebaut wie ein Panzer (und dementsprechend starr) holen sie auch noch den letzten Schmelz, den eindrücklichsten Punch und eine Dreidimensionalität hervor, für die diese Geräte so berühmt sind."

Benjamin Gut