Looks like you’re in . Go to ? Yes please or No thanks

ArthanorProductions, Genf (CH)

ArthanorProductions, Genf (CH)

"Nachdem wir die Studio-Akustik von ARTHANOR Productions erneuert hatten, machte ich mich auf die Suche nach den besten Kabeln. Ich bestellte ein paar VOVOX Kabel und war begeistert, dass diese nicht nur zuverlässig waren, sondern auch in den heikelsten audiophilen Anwendungen mit Präsenz und Transparenz überzeugten. VOVOX Klangleiter wurden sofort zu meiner Ersten Wahl, ich rüstete alle Analog-Wege des Studios entsprechend aus. Im Januar 2008 eröffnete Petula Clark, ein Star von internationalem Format, das neue Studio mit der Einspielung von zwei Songs. Das Ergebnis war aussergewöhnlich. Mit ARTHANOR Productions wollen wir den Künstlern, der Musik und der Tonqualität gleichermassen dienen. VOVOX Klangleiter sind ein klarer Vorteil um dieses Ziel zu erreichen.“

David Hadzis, ArthanorProductions




Vollständigen Artikel anzeigen

H12 Audio, Thessaloniki (GR)
H12 Audio, Thessaloniki (GR)

"Using VOVOX cables has been quite satisfying! I can totally trust them with handling my signal truthfully. When I A/B compared with other (high quality) cables I had been using, I instantly felt the difference and I really liked it. The sound seemed even more defined and the space somewhat enlarged, the highs smoother, the lows more connected, and all these subtle differences convinced me to stick with them. Plus, they look great :-)"

Major, H12 Audio

Gut Audio, Basel (CH)
Gut Audio, Basel (CH)

"Ich habe schon an vielen Kabelvergleichen teilgenommen und die Ergebnisse waren oftmals eher ernüchternd. Die neuen VOVOX excelsus haben es mir nun aber angetan, weshalb ich mein gesamtes Outboard damit verkabelt habe: Gebaut wie ein Panzer (und dementsprechend starr) holen sie auch noch den letzten Schmelz, den eindrücklichsten Punch und eine Dreidimensionalität hervor, für die diese Geräte so berühmt sind."

Benjamin Gut

Horus Studios, Singapore
Horus Studios, Singapore

"Whenever we receive a batch of VOVOX cables, it is like having a new piece of gear installed in our mastering signal chain. With the XL series, it gives a tighter extended low-end, wider stereo image, more depth and the frequency is very open and natural! The new sound is way beyond our expectation. We totally enjoy it with our ATC Speaker, Maselec Console, Merging Technology & Burl Audio Converters!"

Leonard Fong, Horus Studios