Looks like you’re in . Go to ? Yes please or No thanks

Friedemann Tischmeyer

Friedemann Tischmeyer

„Im anspruchsvollen Mastering ist ein möglichst wahrheitsgetreuer Signalweg eine Grundvoraussetzung, um Entscheidungen treffen zu können. Dabei hat der Abhörweg eine besondere Bedeutung. Unsere erste Begegnung mit VOVOX hatten wir bei Mikrofon- und Instrumentenkabeln, die erstaunliche Verbesserungen im Bereich Transparenz und Feinauflösung gegenüber den schon wirklich hochwertigen Kabeln unterschiedlicher anderer namhafter Hersteller brachten. Daher war es nur eine Frage der Zeit, konsequent alle Signalwege auf VOVOX umzustellen. Unser nächstes Studio, dass kommendes Jahr in Kalifornien entsteht, wird von vornherein nur mit VOVOX Klangleitern ausgestattet.“

Friedemann Tischmeyer




Vollständigen Artikel anzeigen

Brauner Microphones
Brauner Microphones

"Wir haben die VOVOX-Kabel getestet und sie haben uns vollständig überzeugt. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend! Der Zugewinn an Detailreichtum und Authentizität gegenüber herkömmlichen Kabeln ist nahezu beschämend. Dabei geht es kaum um Esoterik. Es geht um die konsequente Nutzung klarer naturwissenschaftlicher Erkenntnisse.  –  Einziger Nachteil: Mit einem "gewöhnlichen" Kabel kann man danach nicht mehr arbeiten."

Dirk Brauner

John Paterno
John Paterno

"VOVOX sind wie ein 'Autofokus’ für meine Tonsignale. Es entsteht Tiefe und Klarheit ohne aber übertrieben zu wirken."

John Paterno

Stéphane Reichart
Stéphane Reichart

"Zuerst habe ich die sonorus Kabel an meinen 5.1 Lautsprechern ausprobiert. Als ich damit einen Mix den ich gemacht hatte hörte, bemerkte ich einen riesigen Unterschied.  Stabilere Phantom-Mitte, mehr Raum, mehr Tiefe, Natürlichkeit in Bass und Höhen. Dann kam das textura Netzkabel dran. Ich war zugegebenermassen etwas skeptisch, aber ich bin immer zu einem Versuch bereit. Das Resultat war unglaublich! Die Lautsprecher verschwanden sozusagen, um nur noch die Musik da sein zu lassen, wie sie ist."

Stéphane Reichart (edda classics)