Looks like you’re in . Go to ? Yes please or No thanks

NEU: In der Produktkategorie „OUTLET“ verkaufen wir reduzierte Einzelstücke aus der VOVOX Wühlkiste

Dominik Kraemer

Dominik Kraemer

"Ich war schon immer ein Sound-Tüftler. Schon in meinen musikalischen Anfängen, hat mich Recording und Studioarbeit und die Frage "wie bekomme ich den Sound meines Instruments auch auf "Band", beschäftigt.
Über die Zusammenarbeit mit Christina Lux bin ich auf VOVOX aufmerksam geworden. Jetzt habe ich endlich eine große Sorge weniger!
Diese Klangleiter stellen alle anderen Kabel, die bisher an meine Instrumente angeschlossen waren, in den Schatten. Detaillierter Sound ohne Verfälschung, das ganze low-end meiner Instrumente kommt druckvoll an.
Außerdem fühlen sich die Kabel derartig gut an, daß man sie einfach haben muß!"

Dominik Kraemer / Heavy Tones


Vollständigen Artikel anzeigen

Kinga Głyk
Kinga Głyk

"I feel the VOVOX cables complete me as a bassist. I’m very happy to have discovered them because they are top quality and therefore allow me to create at my best."

Kinga Głyk

Lillo Scrimali
Lillo Scrimali

"Der Klang ist inspirierend, lebhaft und dynamisch. Besonders das neue sonorus XL Instrumentenkabel am Fender Rhodes hat überzeugt. Erdige Bässe, seidige Höhen und insgesamt sehr schön raumfüllend. Auch die Pedalboard Effekte entfalten nun ihr volles Klangpotential."

Lillo Scrimali

John Patitucci
John Patitucci

"Ich habe viele Kabel getestet, die einen sehr klaren, hörbaren Qualitätsunterschied im Klang versprachen. Das VOVOX Kabel ist das einzige, das die Versprechung auch hält! Ich machte den Hörtest in einem absolut stillen Studio, zusammen mit einem grossartigen Tontechniker, und wir beide, er und ich, hörten die zusätzliche Tiefe und Wärme, die das VOVOX Kabel meinem Bass gab!"

John Patitucci