Looks like you’re in . Go to ? Yes please or No thanks

NEU: In der Produktkategorie „OUTLET“ verkaufen wir reduzierte Einzelstücke aus der VOVOX Wühlkiste

Andreas Willers

Andreas Willers

"Meine Gitarrenarbeit pendelt oft zwischen konzertantem Picking, dissonaten Clustern und markanten Fuzz-Sounds hin und her. Vovox Kabel zeichnen sich durch brilliante, nicht zu aggressive Höhen, definierten Bass und vor allem eine Kraft und Straffheit in den oberen Mitten aus, die insbesondere die immer etwas dünn klingenden unteren Lagen der nicht umwickelten Saiten enorm stützt. Gerade auch in Situationen wie endlosen Proben in ungünstig klingenden Übungsräumen über geliehene Verstärker usw. fällt der Unterschied in's Gewicht. Bisher dachte ich es gibt zwei Kategorien von Kabeln - gute und schlechte. Jetzt weiss ich: es gibt drei - Vovox ist eine Klasse für sich, jenseits der Marke 'gut‘."

Andreas Willers




Vollständigen Artikel anzeigen

Kinga Głyk
Kinga Głyk

"I feel the VOVOX cables complete me as a bassist. I’m very happy to have discovered them because they are top quality and therefore allow me to create at my best."

Kinga Głyk

Lillo Scrimali
Lillo Scrimali

"Der Klang ist inspirierend, lebhaft und dynamisch. Besonders das neue sonorus XL Instrumentenkabel am Fender Rhodes hat überzeugt. Erdige Bässe, seidige Höhen und insgesamt sehr schön raumfüllend. Auch die Pedalboard Effekte entfalten nun ihr volles Klangpotential."

Lillo Scrimali

John Patitucci
John Patitucci

"Ich habe viele Kabel getestet, die einen sehr klaren, hörbaren Qualitätsunterschied im Klang versprachen. Das VOVOX Kabel ist das einzige, das die Versprechung auch hält! Ich machte den Hörtest in einem absolut stillen Studio, zusammen mit einem grossartigen Tontechniker, und wir beide, er und ich, hörten die zusätzliche Tiefe und Wärme, die das VOVOX Kabel meinem Bass gab!"

John Patitucci